Shotokan Karate in Dresden

Menü

Startseite > Bildergalerie > 2019 > Sächsischen Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler in Meißen

Ein grandioser Saisonabschluss vor der Sommerpause ist heute mit den Sächsischen Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler in Meißen überaus erfolgreich zu Ende gegangen!
4 unserer mutigen Kinder und Schüler traten an, um sich mit der sächsischen Karatewelt zu messen - mit großem Erfolg!!!
Die Ergebnisse:
Landesmeister Kata w U10 (Lina)
Landesmeister Kumite Einzel w U12 -36kg (Emina)
Vize-Meister Kumite Einzel w U12 -30kg (Fabienne)
Vize-Meister Kumite Einzel w U10 -30kg (Lina)
3. Platz/Bronze Kata Einzel w U12 (Emina)
3. Platz/Bronze Kata Team w Schüler A/B
(Emilia, Fabienne, Emina)
In der Gesamtwertung konnten wir uns bei gestarteten 16 Vereinen, einen top ten Platz mit Platz 9 sichern!
Darüber hinaus gab es Lob und Anerkennung für unsere Kampfrichteranwärterin Tiffany, welche ausdrücklich für ihre Leistung am heutigen Tag gelobt wurde!
Großer Dank gilt allen Wettkämpfern, Unterstützern, Trainern, befreundeten Vereinen, Eltern und unseren Sponsor Glanzquartier welche alle zu diesem überragendem Ergebnis beigetragen haben!
Ohne euch wären solche Erfolge kaum zu erreichen!
Respekt und Anerkennung!
Oss🥋🙏🏻

 

CMSimple plugin: Gallery Collection Image Album
© simpleSolutions

Hoodiedesign